Sachkostenleistungen
Sachkostenleistungen sind Leistungen, die sich auf Sachgüter beziehen.In der Sachkostenleistung werden z.B. Stückzahl, Stückkosten und Angebotspreise eingetragen.
Sachkostenleistung anlegen
Neue Sachkostenleistung anlegen:- Geben Sie die leistungsbezogenen Daten an (Rot hinterlegte Felder sind Pflichtfelder)
- Klicken Sie auf "Speichern"
Hinweis
Um weitere Sachkosten einzugeben, klicken Sie im selben Fenster auf "Neuanlage".Sachkostenleistung bearbeiten
Vorhandene Sachkostenleistung bearbeiten:- Wählen Sie die gewünschte Sachkostenleistung an
- Klicken Sie in der Menüleiste auf "Bearbeiten"
- Geben Sie Ihre Änderungen ein
- Bestätigen Sie mit einem Klick auf "Speichern"
Sachkostenleistung löschen
Vorhandene Sachkostenleistung löschen:- Wählen Sie die gewünschte Sachkostenleistung an
- Klicken Sie in der Menüleiste auf "Löschen"
Hinweis
Die Sachkostenleistung ist gelöscht und steht nicht weiter zur Verfügung.Aktualisieren
Sachkostenleistung aktualisiert anzeigen lassen:- Klicken Sie in der Menüleiste auf "Aktualisieren & anzeigen"
Ressourcenzuordnung
Die Sachkostenleistung einer Ressource zuordnen:- Wählen Sie die gewünschte Sachkostenleistung an
- Klicken Sie in der Menüleiste auf "Ressourcenzuordnung"
Aufgabenbeschreibung
Aufgabenbeschreibung zur Sachkostenleistung hinzufügen:- Wählen Sie die gewünschte Sachkostenleistung an
- Klicken Sie in der Menüleiste auf "Aufgabenbeschreibung"
© Copyright - BBL-Software